Written by wp.

Feuerungskontrolle / CO - Messung an Holzfeuerungen

Der Winter ist da, die Holzheizungen sind in Betrieb! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um die alle 2 Jahre fällige CO-Messung durchzuführen. bei kaltem Winterwetter laufen die Holzheizungen über längere Zeit auf Vollasst, das sind ideale Bedingungen zum ein gutes Messresultat zu erreichen. Für die Messung zählt das Kalenderjahr. Darum ist es von Vorteil die Messung im Januar / Februar zu machen da in den letzten Jahren die Temperaturen im November / Dezember sehr warm waren. Dann sind die Probleme vorprogrammiert: zu hohe Messwerte, Messung fällt durch, Abgabefrist beim Amt ist abgelaufen...

Darum rufen sie uns jetzt an 052 202 98 08 oder schicken sie uns ein Mail mit der Aufforderung der Gemeinde auf: Pfeifer Kaminfeger GmbH für einen Termin.

 

 

Tags: Feuerungskontrolle, Emissionsmessung, Co-Messung, Abgasmessung

Print